• Jobs Job bei GO! EXPRESS LOGISTICS Freiburg GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Kundenservice

GO! EXPRESS LOGISTICS Freiburg GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Kundenservice GO! EXPRESS LOGISTICS Freiburg GmbH Villingen-Schwenningen Telefonische Auftragsannahme von nationalen und internationalen Anfragen und Aufträgen unter Berücksichtigung unserer Standarddienstleistungen und Specials; Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zum Ausbau Unserer Station Villingen-schwennigen Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Kundenservice (vollzeit) Und Ist Das Größte Unabhängige Kurier- Und -netzwerk Deutschlands Mit Mehr Als 100 Stationen In Europa Verfügen Wir über Eine Infrastruktur Die Allen Herausforderungen Gewachsen Ist Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Kauffrau / -mann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Bzw Kep-kauffrau / -mann Ausgeprägte Kundenorientierung Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Pc-anwenderkenntnisse Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Wünschenswert Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Belastbarkeit Und Flexibilität Ihre Aufgaben: Telefonische Auftragsannahme Von Nationalen Und Internationalen Anfragen Und Aufträgen Unter Berücksichtigung Unserer Standarddienstleistungen Und Specials Sicherstellung Der Telefonischen Erreichbarkeit Verantwortung Für Die Proaktive Klärung Von Leistungsstörungen Reklamationsannahme Und -bearbeitung Nach Unseren Qualitätsstandards Beratung Der Kunden über Unsere Produkte Unsere Laufzeiten Und Unseren Service Bereitschaft Zum Schichtdienst (zwischen 700 Uhr Und 1900 Uhr) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Ansprechpartnerin: Und Villingen-schwenningen Gmbh Bettina Wenzel Steinkirchring 45 78056 Villingen-schwenningen Personalzql@general-overnightcom Wwwgeneral-overnightcom/zgl Kundenservice Customer Service Auftragsannahme Kundenbetreuung Kundenkontakt Schichtdienst Customer Care Auftragsmanagement Angebotsmanagement Villingen Schwenningen Schwarzwald-Baar Baden-Württemberg Express GO Baden Logistik Kurier Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Kundenservice Telefonische Auftragsannahme Von Nationalen Und Internationalen Anfragen Und Aufträgen Unter Berücksichtigung Unserer Standarddienstleistungen Und Specials Sicherstellung Der Telefonischen Erreichbarkeit Villingen-Schwenningen Kundenservice Customer Service Auftragsannahme Kundenbetreuung Kundenkontakt Schichtdienst Customer Care Auftragsmanagement Angebotsmanagement Villingen Schwenningen Schwarzwald-Baar Baden-Württemberg Express GO Baden Logistik Kurier

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Abrechnung

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich IT und Technik